Team

Über Uns

Unsere Geschichte entdecken

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und Werte bei Kerber Transporte.

Kerber Transporte im Jahr 1952
Tradition & Fortschritt

Unsere Werte

Seit unserer Gründung im Jahr 1952 haben wir uns zu einem verlässlichen Partner für namhafte Paketdienste und Neumöbelhersteller entwickelt. Unser Streben nach kontinuierlichem Wachstum und Verbesserung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Bei Kerber Transporte setzen wir uns für höchste Kundenzufriedenheit ein. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte und effiziente Transportlösungen zu bieten.

Außerdem sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Daher besteht unser Fuhrpark aus Fahrzeugen, die alle der neuesten Abgasnorm entsprechen, um einen umweltfreundlichen Transport zu gewährleisten.

Kerber Transporte anfang der 2000er

Historie

1952: Gründung des Fuhrunternehmens in Altenbüren bei Brilon durch Heinz Kerber
1978: Gründung einer KG Eintritt des Sohnes Heinz Rüdiger Kerber als Komplementär
1990: Umwandlung der KG in eine GmbH
2015: Übernahme der Firma durch Tanja Kerber in dritter Generation